www.tc-mittweida.de TC GRÜN-WEISS MITTWEIDA
Home - Wir über uns - Vereinsgeschichte - Aktuelles - Turniere - Mannschaften - Sponsoren - Links - Impressum

TURNIERE

Übersicht

Herrenturnier

Damenturnier



2. Damenturnier des TC Grün-Weiß Mittweida

Willkommen und Dank

Am 10. und 11.September 2011 fand das 2. Damenturnier des TC Grün-Weiß Mittweida statt. Gemeldet waren 16 Spielerinnen aus ganz Sachsen. Das Wetter meinte es sehr gut mit den Spielerinnen. An beiden Nachmittagen wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ein herzlicher Dank soll auch an dieser Stelle an die Turnkinder des Altmittweidaer Sportvereins gehen.

Nachdem sich am Sonnabend die erst 13-jährige Carolin Harzdorf aus Weinböhla gegen die Konkurrenz durchsetzte, erkämpfte sich Uta Sommerweiß von unserem Verein den 3. Platz. Am Sonntag setzte sich dann das sehr erfahrene Team aus Chemnitz/Altendorf, Peggy Adler & Franziska Faber, durch. Den dritten Platz konnte auch unser Verein für sich verbuchen. Uta Sommerweiß und Sabine Lauterbach gewannen gegen ein starkes Doppel aus Chemnitz (Küchwald).

Sieger 2011

Einzel:
Carolin Harzdorf
(1. TC Weinböhla 1994 e.V.)

Doppel:
Peggy Adler / Franziska Faber
(TC Chemnitz Altendorf)

Sieger der vergangenen Jahre

Jahr Einzel Doppel
2010 Susi Mühler Julia Kretzschmar / Uta Sommerweiß