www.tc-altmittweida.de TC GRÜN-WEISS ALTMITTWEIDA
Home - Wir über uns - Vereinsgeschichte - Aktuelles - Turniere - Mannschaften - Sponsoren - Links - Impressum

TURNIERE

Übersicht

Herrenturnier

Damenturnier



9. Damenturnier des TC Grün-Weiß Altmittweida

Der September startete mit viel Sonnenschein und hochklssigem Tennis in Altmittweida. Zum 9. Damenturnier des TC Grün-Weiß Altmittweida waren wieder viele tennisbegeisterte Frauen und interessierte Zuschauer angereist. Es wurden in Einzel- und Doppelansetzungen die diesjährigen Siegerinnen gesucht. Wie schon im letzten Jahr konnte Susi Fischer vom Gastgeberverein im Einzelwettbewerb den Siegerpreis entgegennehmen. Auf den 2. Platz kam Anja Messner vom TSV IFA Chemnitz vor Uta Sommerweiß vom TC Grün-Weiß Altmittweida. Im Doppelwettbewerb beeindruckten Kerstin Hunger-Kanber und Elke Jentsch vom TC 06 Plauen mit einem Sieg in der Hauptrunde vor Katharina und Constanze Wartig vom Wurzener TC.

Sieger 2018

Einzel:
Susi Fischer
(TC Grün-Weiß Altmittweida)

Doppel:
Kerstin Hunger-Kanber / Elke Jentsch
(TC 06 Plauen)

Sieger der vergangenen Jahre

Jahr Einzel Doppel
2010 Susi Mühler Julia Kretzschmar / Uta Sommerweiß
2011 Carolin Harzdorf Peggy Adler / Franziska Faber
2012 Carolin Harzdorf Chris Görner / Peggy Curtis
2013 Heidi Antal Diana Lier / Romy Höppner
2014 Alexandra Zöllner Nora Felbrich / Katja Bönisch
2015 Peggy Martin Katja Straßberger / Mandy Thieme
2016 Susi Fischer Cornelia Arens / Heike Fiedler
2017 Susi Fischer Heike Fiedler / Annett Rasemann