www.tc-mittweida.de TC GRÜN-WEISS MITTWEIDA
Home - Wir über uns - Vereinsgeschichte - Aktuelles - Turniere - Mannschaften - Sponsoren - Links - Impressum

TURNIERE

Übersicht

Herrenturnier

Damenturnier



50. Herrenturnier des TC Grün-Weiß Mittweida

Jubiläum ganz in Grün-Weiß

"Das Jubiläumsturnier geht als Höhepunkt in die Vereinsgeschichte ein", sagte TC-Präsident Günther Kirsten. Auf der Anlage an der Altmittweidaer "Reichskrone" wurden die Besten in den Altersklassen Herren und Senioren ab 40 Jahre gekürt. Falk Rant vom heimischen TC Grün-Weiß konnte dabei die Konkurrenz der AK 40 in einem hochklassigen Finale gegen Jens Raschke (TC Waldheim) für sich entscheiden. Der Vorsitzende des Sächsischen Tennisverbandes, Volker Sandig vom TC Frankenberg, zeichnete zudem verdienstvolle Vereinsmitglieder aus, darunter das Mittweidaer Urgestein Siegfried Urbanietz, langjähriger Spieler und aktueller Trainer der Kinder. Im Vereinsheim gab es eine Feier mit ehemaligen und aktiven Teilnehmern sowie Vereinsmitgliedern und geladenen Gästen.